Loading Content..

Vorstand

Der Vorstand ist das strategische Führungsorgan des Schweizer Verbands Krisenkommunikation (VKK). Er gibt im Rahmen der Statuten und der Strategie die Leitlinien für die Tätigkeit und die Entwicklung des Verbands vor. Er leitet ehrenamtlich den VKK und organisiert alle Aktivitäten. Alle Mitglieder des Vorstandes stammen aus Unternehmens- und/oder Beratungsseite und verfügen über langjährige Erfahrung in den Bereichen Krisenkommunikation und/oder Krisenmanagement.

Patrick Suppiger, Präsident

Patrick Suppiger hat an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften den Master of Advanced Studies in Communication Management and Leadership absolviert. Seit zwei Jahren ist Patrick Suppiger Leiter Marketing & Kommunikation – Technik & Architektur an der Hochschule Luzern und unterstützt das Krisenmanagement Team der Hochschule Luzern. Patrick Suppiger hat seine Erfahrungen im Krisenmanagement durch seine Tätigkeit bei Unternehmen wie Siemens oder Vitogaz/Shell Gas gemacht. Er ist seit zwei Jahren Präsident des Schweizer Verbands für Krisenkommunikation.

Kontakt: E-Mail: suppipat@bluewin.ch / Mobile: +41 (0)78 611 21 27

Weitere Mitglieder des Vorstands

Dominik Lehmann, Vize Präsident , Leiter Kommunikation der Fachhochschule Nordwestschweiz

Bernard Schneider, Kassier, Geschäftsführer Schneider Communications AG

Hans-Peter Scholl, Generalsekretär, Leiter Markt Schweiz Coginta AG

Bettina Freihofer, Aktuarin, Leiterin Marketing & Kommunikation Swiss Judo & Ju-Jitsu Federation

Janine Geigele, Event Managerin, Geschäftsführerin MONT4 GmbH

Haben Sie Fragen, dann kontaktieren Sie uns: info@verband-krisenkommunikation.ch.